Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 18.03.2012, 12:19
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Hallo,Miriam
seit der Diagnose Lungenkrebs bei meiner Mum im September 2011 lese ich hier regelmässig,war aber noch nicht so weit,mich hier anzumelden.Das ich jetzt das Bedürfnis habe,hat zum Teil mit einem Traum,den ich bald in meinem eigenen Tread beschreiben werde,und zum anderen Teil mit dir zu tun.Ich hoffe,ich trete dir nicht zu nah,bin ja erst neu hier,aber ich lese immer wieder bei dir,weil du genau so schreibst,wie ich mit meiner Mum verbunden bin.Ich hab auch ne Tochter im Alter von Helena und sehe viele Paralellen.
Du hast weiter oben mal geschrieben,durch den Tod deines Vaters hast du auch diese bedingungslose Liebe verloren,die es nur zwischen Eltern und Kindern gibt.Du hast so recht und davor fürchte ich mich auch.
ABER du bist ja nicht nur Tochter sondern auch Mutter.Und auch wenn das mit der bedingungslosen Liebe im Teeniealter von beiden Seiten etwas schwierig ist,glaub mir,diese Liebe ist da und du hast sie für immer.Durch Muttis schwere Krankheit sind wir alle viel enger zusammengerückt und ich finde diese Liebe schon jetzt in meiner Tochter.Das gibt mir Kraft.
Du bist den Weg des langsamen Abschieds schon ein Stück weitergegangen und ich hoffe sehr,ich schaff das nur annähernd so wie du.
Liebe Grüsse,
Sylvia
Mit Zitat antworten