Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13.07.2007, 16:12
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Es kommen immer mehr Metas

Liebe Uschi,

deine Nachricht hat mir glatt die Sprache verschlagen . Es tut mir so leid, dass sich diese Dreckskerle so ausgebreitet haben! Ich weiß immer noch nicht so richtig, was ich schreiben soll.

Kriegst du Herceptin weiter in der MHH?

Vielleicht kannst Du später auf die Kombi Lapatinib und Xeloda umstellen. Die soll ja bald zugelassen werden. Das LEAP läuft auch noch, ich weiß aber nicht, ob jetzt auch im Henriettenstift. Die MHH kriegt das Programm jedenfalls nicht, soweit ich weiß. Aber wenn die Zulassung durch ist, ist das ja egal und es wäre eine zusätzliche Chance.

Zum Thema "Was habe ich falsch gemacht?": Da schließe ich mich den anderen hier ausdrücklich an! Die Frage bringt dich nicht weiter, du hast alles so gemacht, wie es in dem Moment für dich richtig war. Aber die Frage ist trotzdem ganz normal, ich glaube, die stellen wir uns alle mal. Nur mach dir bitte jetzt keine Schuldgefühle.

Was die Seite von Gigi angeht: Liest du dort noch mit? Die Seite ist eigentlich nicht so negativ, wie es aussieht! Gigi und Tina haben es zwar nicht geschafft, aber alle anderen, die dort schreiben, sind Langzeitkämpfer! Das bist du auch schon, ich weiß, aber nimm dir trotzdem ein Beispiel und zieh den Kampfanzug an! Du schaffst das auch, wir sind an deiner Seite. Du kannst mich auch gerne mal anrufen, wenn du wen zum Reden brauchst!

Das Treffen in Hannover wollen wir ja auf jeden Fall mal wieder machen, und zwar mit dir!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut und viel Erfolg und wenig Nebenwirkungen für die Chemo!

Liebe Grüße und ganz viele Knuddler ,
Mony
Mit Zitat antworten