Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 09.03.2003, 19:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenokarzinom

Hallo Frank, Hallo Mike,

bin wieder aus dem Urlaub zurück. (Konnte mich wenigstens etwas erholen und es gibt ja Handys...) Vielen lieben Dank für Eure Tips und Eure Ideen. Ich habe leider nur das Problem, daß meine Mutter Ihre Krankheit gar nicht annehmen kann. Die genaue Diagnose habe ich auch nur durch Zufall erhalten. Außerdem glaubt Sie diesen "Halbgöttern in Weiß" fast alles. Wenigstens habe ich Sie zwischenzeitlich so weit, daß Sie mit einer Mistelthearpie anfangen will. Montag hat sich (nachdem ich Ihr massiv Druck gemacht habe) endlich etwas getan. (Sie hat Ihre erste Chemo bekommen) Was Sie aber nicht weiß und auch nicht wissen will, ist, daß Chemo nur eine Lebensverlängerung ist und nichts mit Heilung gemein hat. Ich beschäftige mich auch etwas mit Naturheilkunde, aber doch noch nicht genug um zu wissen, ob ein "Kraut" gegegen Krebs gewachsen ist.
Lieber Frank, du klingst so verzweifelt. Es ist auch zum Verzweifeln.... Ich würde dich gerne trösten, aber ich weiß ja nicht mal wie ich meine Mutter trösten soll. Bau deine Frau auf. (Carpe diem, nutze den Tag) Ihr habt mindestens noch eine Chance: Die Spontanheilung. Ich wüßte auch gerne, warum diese Krebserkrankungen immer mehr zunehmen. (Klar, die Menschen werden älter, Umweltverschmutzung,... aber trotzdem finde ich, daß immer mehr Krebs entsteht) Übrigens von der Filderklinik hört man auch verschiedene Meinungen. (allerdings war die Bilanz nicht positiv) (die lassen es auch einfach nur laufen)
Ich war heute wieder bei meiner Mom im Krankenhaus. Da war eine alte Frau, mit Ihrem Mann, der seine Frau getröstet hat, als Sie meinte, daß Sie solche Angst hätte zu ersticken. Es war so traurig....
Ich wünsche Euch alles Gute
ganz liebe Grüße
Elke
Mit Zitat antworten