Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 05.05.2004, 08:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HPV

Guten Morgen Katja

Erstmal möchte ich dir vielen lieben dank sagen für alles, das du mir zugehört hast und für die ganzen vielen Tips @-´-,- ( rose schenk)
Das stimmt mit den ärzten das sie leider nichts von selber schauen oder was bemerken,frag mich manchmal wiso die diesen Beruf ergriffen haben.Ich kann dir aus meiner erfahrung sagen das ich ziemlich endtäuscht bin ärzte angeht.Mein erster Befund war im Nov. beim FA und angeblich hat man mir ein schreiben geschickt mit einem Rezept doch dieses ist bei mir nie angekommen! Und es hat sich niemand weiter gemeldet bei mir aus der Praxis, ich hatte im März eine Steri und bin halt zur Nachuntersuchung in die Praxis gegangen und als mein Doc die unterlagen nach schaute hat er das geshen das ich nicht da war zum erneuten abstrich. In der zeit wurde eine Praxis übernahme gemacht das mein alter FA in Rente gegangen ist und ein neuer gekommen ist, er denkt mal das es deswegen untergegangen ist.. super was?
Aber weisst du was ich n icht so ganz verstehe? mein erster Befund im Nov. war pap3 und jetzt im April ein pap3d und mein doc ist jetzt super schnell wegen dem Test ( HPV ) und sprach auch schon von einer Koni!! Ich habe hier aber soviel gelesen das mir das komisch vorkommt den viele eigendlich alle gehen mit einem pap3d befund noch monate ohne eine Koni und wiso ist das bei mir alles so schnell? ist vielleicht mein test doch etwas mehr als nur ein pap3d? ich weiss es nicht.
Du hast recht, ich sollte mit meinen mann sprechen und ihm das erklären wie das alles ist und das er seine warzen die er hat am penisband untersuchen lassen sollte, da ich mit meiner schwiegermutter darüber gesprochen habe und die mir mitteilte ( was ich nicht wusste ) das sie selber vor jahren einen pap4 hatte und eine total op bekommen hat, es kann ja sein das er sich das zu hause auf dem klo geholt hat.. oder?
man wenn ich das hier lese was ich so schreib, denke ich manchmal erlich das ich nix weiss und mich super blöd anstelle.
ich habe angst vor dem was kommt.. aber andre hier meinen .. ruhigbleiben ist noch nix ernstes.. aber ich kann das nicht!!
Hattest du auch eine Koni?
du kannst mir auch anders schreiben wenn du magst ) meine mail adresse ist Nicky-@web.de
danke dir nochmal sehr Katja *lächel*
wünsche dir auch alles liebe und hoffe das ihr zwei euch nicht mehr ansteckt und alles ok bleibt )
liebe grüsse Nicky
Mit Zitat antworten