Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.10.2010, 22:50
sarina07 sarina07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2010
Beiträge: 26
Standard AW: muttermalentfernung und viele fragen

hallo camill20.08!
ich danke dir für deine schnelle antwort! ja, unsere fäden werden in zehn tagen gezogen und dann erhalten wir die ergebnisse. sollte die histologie allerdings auffällig sein und die ergebnisse vorher da sein, dann würde man uns telefonisch vorab benachrichtigen. also ich hoffe einfach nur, dass uns niemand in den nächsten tagen anrufen wird. mit dem hautarzt bin ich schon sehr zufrieden (mal abgesehen von seiner "schwammigen" antwort bezüglich der einschätzung)...für deine schlimme erfahrung mit deinem hautarzt finde ich keine worte, sondern wünsche dir natürlich das beste für die zukunft und das soetwas nie wieder geschieht!
was mich nur so nachdenklich machte war die tatsache, dass mein muttermal, das wirklich winzig, eben und einfarbig ist (nach den abc-regeln in meinen augen garnicht auffällig, sondern nur sehr dunkel in der farbe) als so kritisch eingestuft wird. können muttermale, die so unauffällig sind, denn hautkrebs sein? und andere muttermale, die nach den abc-regeln sehr auffällig sind, sich doch als gutartig herausstellen? lg grüsse zurück!!
Mit Zitat antworten