Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.06.2007, 10:45
Benutzerbild von Stefius
Stefius Stefius ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: Osnabrück
Beiträge: 84
Standard AW: Hodenkrebs bei meinem Mann

Hallo Moni,
schade das es deinen Mann getroffen hat und somit unser Club wieder einmal um einen Teilnehmer gewachsen ist.
Die Aussichten auf Heilung sind aber so wie der Dok. das schon sagt, bei Hodentumor ersteinmal sehr gut.

1. Ja ich hatte ein ein Seminom allerdings noch sone` Anhang im Körper und habe somit "nur" Bestrahlung bekommen. Das ganze ist nun auch schon 3 Jahre und 3 Monate her. Also hat es wie Du lesen kannst gut geklappt.
Nunja das einzige was noch nervt ist die recht wetterempfindliche Narbe, aber damit kann "Mann" leben.

2. Hmmmm.. "was kannst du machen" also ich kenne das Thema bei der Chemo dabei zu sein von meiner Frau. Die auch Betroffenen ist. Ich denke einfach nur da sein, wenn er es braucht, so das der Betroffenen nicht das Gefühl hat alleinen zusein, ich denke das ist das wichtigste. Im dabei viele Dinge des täglichen lebens abzunemen der er bestimmt im Kopf öffters nur mit sich beschäftigt ist !

3.Hmm also ich denke siehe 2.

4. Dafür gibts kein Rezept! Einfach versuchen die Zeit gut rumzubekommen und " Die Zeit heilt die Wunden " da ist ne menge dran ! Je mehr davon vergeht je kleiner werden die Wunden im Kopf. Was mir dabei sehr geholfen hat reden, reden , reden mit jedem mit allem und überhaupt. Das ist alleerdings ne Sache die nicht jeder kann.
Und das man in der Zeit Tage hat wo man nicht mit der Zange anfassbar ist das gehört halt dazu !

5. Muß ich sie mal fragen ! Du die sagt "nix". Hmm ob das richtig ist ?? Glaube net ! Denke du brauchst auch jemanden um deinen Gedanken loszuwerden also ne Freundin zum reden. Reden weiß ich nun heißt verarbeiten der Sachen und wenn man es doppelt erzählt dann ist die Last nur noch halb so groß. " Nunja so ist das bei mir. "

So nun wünsche wir Euch dann ersteinmal eine schönes Wochenende und steckt net den Kopf in den Sand dann knirchen nur die Zähne !
Also wir beiden drücken Euch beiden die Daumen.

Achso und wer Rechtschreib und Gramatikfehler findet kann diese behalten.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Stefius oder nennt mich Stefan

http://www.hozios.de
Mit Zitat antworten