Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 17.10.2007, 18:08
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

liebe linnea, liebe beate,

viellen dank für eure antworten, habe mich inzwischen schlauer gemacht und jetzt einen termin für freitag bei der uniklinik in oldenburg bekommen. der dortige chefarzt der onkologie hat sich meine gefaxten befunde angesehen und will auf jeden fall nochmal alle eventualitäten und therapiemöglichkeiten durchgehen.

außerdem habe ich über meinen hiesigen hausarzt kontakt zu einem "leidensgenossen" hier in cuxhaven bekommen und der hatte zunächst strahlentherapie, danach ist der krebs aber nach zwei jahren wieder gekommen. dann chemo und vier jahre ruhe. dann endlich hochdosischemo und nach sechs wirklich harten wochen als geheilt entlassen. das ist jetzt bereits sechs jahre her und die werte sind nie wieder schlecht gewesen.

das gibt zwar anlaß zum grübeln, wegen der langen zeit, aber im endeffekt doch auch ganz viel hoffnung.

hatte auch heute wieder gespräche mit der kk...offensichtlich hat meine renitent-bockige art endlich mal gefruchtet, taxi und familienpflegerin sind jetzt genehmigt. uff! trotzdem moderne piraten!

aber einen vorteil hat dieser ganze derzeitige marathon ja....ich grübel nicht und bin abends so müde, daß ich stumpf ins bett falle und durchschlafe...

ach...und vielleicht noch was zum schmunzeln...meine kollegen haben mich für samstag ganz liebevoll angefordert...wir haben eine größere gesellschaft und der chef macht alle hibbelig...angeblich bin ich die einzige, die ihm in solchen momenten sagt, daß er sich entspannen soll und er macht es dann auch...*lächel*...werde also einfach mal in privater mission zwei stunden anwesend sein, um den kollegen den chef vom hals zu halten....ist doch lieb, daß die mich nicht abgeschrieben haben, oder?

in diesem sinne....

dat zickchen

ps besteht ernsthaft interesse an einem schönen cux-wochenende? dann schlag ich nämlich den februar vor, wenn man da ein sonniges wochenende erwischt, gibt es kaum was schöneres

und wenn es wirklich mies ist (also das wetter) haben wir immerhin eine tolle kneipendichte...*zwinker*