Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.07.2013, 10:26
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Tired of crying, sick of trying, yeah i'm smiling, but inside i'm dying

Hallo father-1947!
Das mit "diesen Tagen" wie Geburtstag, Vatertag, Weihnachten,... kenne ich auch! Wir haben bis jetzt in diesem Jahr bereits den Vatertag, meinen Geburtstag, den Muttertag, den Hochzeitstag meiner Eltern und Mamas 60. Geburtstag hinter uns. Papas Geburtstag steht jetzt Anfang August an! Irgendwie ist es immer vorbeigegangen.
Wir versuchen, gerade an solchen schwierigen Tagen, dass wir etwas unternehmen und uns ablenken. Zum Vatertag sind wir zum Beispiel wandern gegangen. Natürlich haben wir dabei viel von Papa geredet aber wir sind nicht zu Hause gesessen und sind nicht in ein tiefes Loch gefallen.
Zu meinem Geburtstag sind wir shoppen gegangen und dann essen. Mamas 60. GEburtstag haben wir im ganz kleinen Kreis gefeiert.
Natürlich war alles mit Traurigkeit verbunden weil ja Einer fehlte aber ich habe versucht an diesen Tagen meinen Verstand einzusetzen und die GEfühle auszuschalten (soweit es ging, ich habs zumindest versucht! Ist nicht immer gelungen!)

Diesen Sonntag wollte meine Mama grillen weil es ja so heiß wird. Grillen war immer Papas Lieblingsbeschäftigung im Sommer und er hat es so gut gemacht. Wir haben zu meinem Geburtstag gegrillt, aber das war eine andere Situation mit vielen Leuten rundherum.
Für diesen Sonntag habe ich zu Mama gesagt dass ich nicht unbedingt grillen möchte weil es mir noch viel zu sehr weh tut. Wenn wir alleine grillen, dann fällt es eben wieder so ungeheuer auf dass eine Person fehlt. Deshalb grillen wir am Sonntag nicht.
Ich versuche zwar die Dinge, die Papa so gerne gemacht hat auch zu machen aber manchmal geht es einfach nicht und es wäre nur eine Qual. Vielleicht mag ich bald schon grillen weil ich Papa dadurch nahe bin aber diesen Sonntag eben nicht!

Wie du siehst, es gibt so viele Gemeinsamkeiten und wir müssen versuchen halbwegs wieder ins Leben zurückzufinden. Mir gelingt es manchmal ganz gut und dann holt mich alles wieder unvorhersehbar ein!
Es ist nicht leicht aber mir hilft dieses Forum sehr um mir vieles von der Seele zu schreiben und Dinge die ich nicht ändern kann einfach anders zu sehen!

Alles Liebe und einen sonnigen Tag!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten