Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.06.2012, 09:49
NicoleZ NicoleZ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 426
Standard AW: Wann setzt die Eierstockfunktion wieder ein? Gealtert vom Östrogenmangel?

Zitat:
Zitat von schäfchen11 Beitrag anzeigen
Die Haare sind dünn, die Fingernägel brechen dauernd ab und meine Haut ist total faltig geworden, obwohl ich erst 40 bin.
Meine Fingernägel hatten ebenfalls die Angewohnheit entwiockelt, dauernd abzubrechen, da hatte ich ehrlich schon Alpträume von. Meine Chemo war im Februar 11 vorbei. Ich habe mir dann gegen Weihnachten in der Apotheke Nagelhärter zum Auftragen gekauft (Marke "Harna" oder so ähnlich) und ein paar Wochen lang angewendet, und jetzt sind die Nägel wieder schön und fest.

Die Haut musst du halt gut eincremen, gell ? Ich bin ein Nivea-User seit frühester Kindheit, und obwohl ich seit ich 11 bin sehr viel rauche, finden irgendwie alle Leute, ich sehe jünger aus als ich bin (41).

Probleme mit dünnen Haaren hatte ich noch nie, aber auch da würde ich einfach mal in die Apo latschen und mir entsprechende Präparate zum Einnehmen besorgen.

Ich bin auch nicht gerade "Mädchen Kosmetik", aber so ein paar Dinge muss man schon machen.

Ich hatte übrigens auch Zahnprobleme, dagegen hilft dann Elmex Gelee .
Mit Zitat antworten