Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.03.2010, 17:55
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard Scheidung trotz Krebs????

Hallo
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage es iss eine Frage die eigendlich sehr persönlich iss aber da Ich mir diese Frage seit Monaten selber stelle und keine Antwort darauf finde möchte Ich sie hier stellen in der Hoffnung das es vieliecht Beroffene gibt die diesen weg schon gegangen sind und mir berichten können wie sie damit umgegangen sind
ich bin seit 29j verh mit allen höhen und tiefen haben wir drei kinder erzogen haben arbeitslosigkeit und die behinderung unsres sohnes gemeistert auch meine Leukämie konnte und nicht trennen obwohl ich manchmal denke das sie schuld iss das ich heute vor den scherben meiner ehe stehe aber ich kann doch nicht für alles meine erkrankung die schuld gegeben in letzter zeit (7monate ) merke ich das mein mann sich sehr verändert hat er iss sehr lieblos geworden mit andern worten es interessiert ihn kaum was mit mir iss so richtig bewußt iss mir das vor zwei wochen geworden als mir der port entfernt wurde sicher es war keine große Op aber trotzdem schmerzhaft es juckt ihn nicht das ich schmerzen hatte er zog ein gesicht als ich ihn bat doch bitte mal die stube zu fegen er fegte zwar die stube aber stöhnte über knieschmerzen am liebsten wär ich auf gesprungen und hätte selber gefegt dabei hatte er sich extra url genommen weil der arzt sagte ich müsse den arm noch schonen am liebsten hätte ich ihn zur arbeit geschickt auf grund diese ereigniss ( gab noch viele andere ) drängt sich die frage auf ob ich ne schlussstrich ziehen soll und die scheidung ein reichen soll oder einfach so weiter machen ? augenblicklich weiß ich wirklich nicht was ich machen soll da sind soviele fragen die mir durch den kopf gehen drunter die eine frage : darf ich nicht trotz krebserkrankung glücklich sein ? worauf die nächte frage folgt wem möchte man mit der vorbelastung zumuten das jemand eine beziehung ein zugehen ?
würde mich freuen wenn jemand den mut hat sich zu diesn thema zu äussern
Lg Heike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten