Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.01.2004, 00:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Einfach mal danke sagen....

Meine Lieben

Heute Abend geht es mir aus verschiedenen Gründen nicht so gut. Also habe ich mir die Zeit genommen, unseren Briefwechsel, der vor Weihnachten statt fand, durchzulesen.

Das mit Schröderlein macht mich immer noch unheimlich traurig. Ich konnte nicht Abschied nehmen und niemand hat mich über ihre letzten Tage und ihren Hinschied informieren können. Kann das noch jemand nachholen? Wie verliess sie uns? Konnte sie in Frieden sterben? Hatte sie Schmerzen? Konnte sie sich darauf vorbereiten?

Carlotta hat mich im Chat kurz orientiert. Aber ich glaube, ich werde einfach alt. Der Chat geht mir zu schnell. Ich habe keine Zeit, bei 10 Personen die sich gegenseitig schreiben, dem Geschriebenen zu folgen.

Entschuldigt bitte, wenn ich Dinge frage, die eben erst geschrieben wurden. Manchmal denke ich, mein Rheuma schlägt auch auf die Augen. Sie wollen dann einfach nicht mehr so wie ich will. Aber ihr wisst ja, meine Augen waren hier im Forum schon mehrmals ein Thema. Und die Brille bringt leider keine Verbesserung.

Im Mai bin ich voraussichtlich in der Schweiz. Es würde mich riesig freuen, am Treffen zwischen Carlotta, Chrigi und su teilnehmen zu können. Bitte orientiert mich via SMS.

Ich umarme euch und knuddle zurück
euere Flieder
Mit Zitat antworten