Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.01.2008, 21:50
engel5055 engel5055 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Neckar-Odenwald-Kreis
Beiträge: 65
Standard AW: Neuroendokriner Tumor?!

hallo werner, freu mich, dass du mir geantwortet hast. einen termin in der uniklinik bekomme ich als kassenpatient erst im april. ich hätte so viele fragen, im netzwerk war ich schon mal mitglied, aber ehrlich gesagt, ich war schon bischen enttäuscht. habe mal zwei telefonnr. bekommen, aber hatte das gefühl, als ich die leute angerufen habe, ich gehe ihnen auf den wecker. alle waren auch privatpatienten und sagten, ohne ihren partner hätten sie es nicht geschafft. ich bin geschieden u. zieml. alleine. meine finanz. situation ist beängstigend, ich lebe eigentlich nur noch in zukunftsangst, berechtigt. deshalb hab ich auch keinen termin mehr wahrgenommen, den ich im frühjahr 07 hatte. ich habe keine mentale kraft mehr. hab versucht, mit psychologe vor ort zu reden u.s.w. aber immer nur ein kaltes: ja, fahren sie erst mal wieder in die uniklinik und lassen alles abklären. niemand wusste auch nur annähernd, auch ärzte, was überhaupt ein neuroendokriner tumor ist. einer riss mir ne fachbroschüre vom NET aus der hand. oh je, ich wollte eigentlich nicht "jammern", hab halt angst, bei meiner oma wurde der net-tumor auch erst entdeckt nach jahren, als sie fast einen blinddarmdurchbruch hatte. und bei meiner mum nie, sie hatte 90 % lebermetastasen. der primärtumor wurde nie gefunden, bzw. es wurde auch nicht mehr danach gesucht, da es, so erklärte es mir ein arzt, nur noch eine qual für sie gewesen wäre. mein vater hatte ein meningeom. na ja, ich weiss z.Zt. echt nicht, wie ich die kraft aufbringen soll. schick dir liebe grüsse u. wünsche, helga
Mit Zitat antworten