Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.06.2007, 11:13
Katinka21 Katinka21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Österreich, Graz
Beiträge: 30
Standard AW: Hyperthermie bei Knochenmetas?

Hallo,
mein freund hat auch knochenmetas aber von einem osteosarkom, bestrahlen wollen die ärzte nicht, weil das osteosarkom nicht auf strahlen reagiert, ich weiß aber nicht in wie fern knochenmetas von verschiedenen krebsarten gleich sind. auf jeden fall hat er jetzt von einer woche auch mit der hyperthermie begonnen, die kosten sind nicht so enorm, werd mich da noch genauer erkunden wenn du willst. wöchentlich hat er jetzt so eine sitzung und später dann alle 2 wochen, der arzt bei dem er das macht verspricht sich viel davon, mal sehen, in 1 monat ist nächstes MR. Bei ihm sind die metas auch in den wirbeln, im brustbein, kreuzbein, schulter und becken, schmerzen hat er seit kurzem keine mehr, die waren aber schon vor der hyperthermie fast weg. da bis jetzt noch kein haupttumor festgestellt worden ist, das wird jetzt aber noch in einem PET gemacht, bekommt er ganzkörperhyperthermie, wenn dann der aktivste tumor feststeht wird punktuelle tiefenhyperthemie angewandt.
ich glaub icht dass hyperthermie schaden kann, also ist es ein versuch wert!!!!!
Ich wünsch dir alles alles gute!!!!!!!!! viel erfolg bei allen therapien!!
LG KAtinka
Mit Zitat antworten