Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 24.07.2007, 20:12
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Panikmache und Angst

Hallo, ich melde mich noch mal

Angst haben darf jeder, ob großes oder kleines Melanom. Ich habe für die Ängste derjenigen, die ein kleines Melanom hatten / haben genauso viel Verständnis wie für die Betroffenen, die sich mit Metas rumschlagen müssen. Hoffen, dass endlich nichts mehr nachkommt bzw. erst gar nicht kommt, haben wir doch alle, ist ja auch verständlich - WIR haben Krebs. Manche können mit der Angst gut umgehen, manche weniger gut. Die Lungenmeta letztes Jahr hat mir ich so viel Sorgen gemacht wie die Wirbelsäulenmeta, damit komme ich ganz schlecht klar. Vor der Untersuchung nächste Woche habe ich ziemlichen Bammel, ich würde sie am liebsten schon hinter mir haben. Was die Berentung betrifft, ich weiß nicht, ob ich "schon" krank genug bin, um Erwerbsunfähigkeitsrente zu beziehen. Wer weiß, vielleicht habe ich ja auch Glück und die Wirbelsäulenmeta ist für lange Zeit die einzige Meta, dann könnte ich nach gutem VErlauf ja wieder arbeiten gehen. Auch das ist etwas was mir Angst macht, wie geht es weiter.

Ich wünsche euch allen, dass ihr nie den Mut verliert gegen den Krebs zu kämpfen und ihm immer wieder die Zähne zu zeigen, auch wenn es oft sehr schwer ist.
__________________
Liebe Grüße

Sybille
Mit Zitat antworten