Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 24.07.2007, 15:59
Elbine Elbine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Gießen
Beiträge: 13
Standard AW: Panikmache und Angst

Hallo,
ich will auch mal meinen Senf dazu geben!

Als ich Ende Februar, Anfang März´07 die Diagnose bekam stürzte schon eine Welt für mich ein. Nachdem vor 3 Jahren meine Mama an Lungenkrebs gestorben ist, war das für mich einfach nicht zu begreifen. Ich wußte gar nicht, wie ich das jetzt meinem Vater und Bruder beibringen sollte: SCHON WIEDER KREBS!!!
Jedenfalls als ich den Befund vom Wächter-LK bekam, nämlich das noch keine Metas da waren, war ich weder erleichtert noch überrascht noch sonst irgendwas. Ich habs einfach so hingenommen und mich gar nicht großartig darüber "gefreut". Versteht ihr, wie ich das meine? Natürlich bin ich froh keine Metas zu haben!!! Aber die erhoffte Erleichterung blieb aus. Mein Freund meinte auch zu mir, schrei doch mal lass es raus, aber ich konnte irgendwie nicht...
Seit dem beschäftigt mich das Thema täglich. Was wenn doch noch mal was kommt, merken wirs früh genug? Erkenne ich ein auffälliges Muttermal?

So macht man sich seine Gedanken. Wobei ich meine Lebensfreude nicht verloren habe, aber so unbeschwert wie ich noch vor 4-5 Jahren war, werd ich nie wieder sein und das macht mich auch irgendwie traurig.

Kurz zum Thema Musik: Richtig flotte, gute, schnelle Mukke macht mir gute Laune! Da kann man dann mal richtig abrocken so zu sagen!!! Wenn ich Balladen, evtl. noch mit traurigem Text höre und ich auch grade in trauriger Stimmung bin, dann heul ich schonmal los, also das sollte ich mir dann vorher schon überlegen!!!

Alles Gute für Euch
Viele Grüße
Eure Elbine
Mit Zitat antworten