Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.08.2010, 13:33
Fee1986 Fee1986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 19
Standard AW: mein freund, malignes melanom, metastasen. :(

Das erinnert mich alles sehr an uns (mein Freund und mich).Bei meinem Freund habe ich im März 2008 ein Muttermal am Rücken entdeckt was sich innerhalb von einer Woche total verändert hat.Sein damaliger Hausarzt hat das ambulant entfernt und meinte damit wäre das gehalten.Als dann die Ergebnisse kamen dass es Malignes Melanom Stadium 4 ist sagte er noch immer dass das nicht dramatisch ist.Ich hatte allerdings keine Ruhe und sagte zu meinem Freund er soll das mal in der Hautklinik in Homburg abklären.Die untersuchten ihn dann auch alle drei Monate.Es war alles in Ordnung bis im November´09.Er klagte ständig über Kopfschmerzen und hat auch gebrochen.Sein Hausarzt meinte dann er würde ja eh nur simulieren un dhat ihm Schmerzmittel verschrieben.Als die nicht halfen ging er wieder hin und wurde dann gefragt ob er überhaupt wüsst was Kopfschmerzen wären.Nachdem er dann morgens wieder gebrochen hatte habe ich ihn dann ins Krankenhaus gefahren.Da wurden dann zwei Hirntumore festgestellt die man dann sofort entfernte.Dabei ging Gott sei dank alles gut.Danach bekam er dann Bestrahlung die er ganz gut vertragen hat.Im Januar ´10 wurden ihm dann unterm Arm 10 Lymphknoten entfernt von denen nur einer befallen war.Und wieder dachten wir dass alles gut wäre.Im Mai ´10 hat mein Freund dann einen "Knubbel" am Hals festgestellt woraufhin wir sofort zum Arzt waren und dann nach Homburg.Dann wurde hier bei uns in dem Krankenhaus ein CT und MRT gemacht.Der Radiologe meinte zu uns wir sollten uns keine Gedanken machen da wäre nichts zu sehen.Es wäre alles in Ordnung.Wir freuten uns total,dass alles ok ist und fuhren nach Hause.Zei age später kam dann ein Anruf von Homburg,dass wir bitte sofort kommen sollten.Da wurde uns dann gesagt,dass im Operkörper mehrere Metastasen zu sehen sind und,dass man nicht operieren könne da es zu großflächig wäre.Die Ärztin schlug uns dann vor nach Mainz in die Uniklinik zu fahren die hätten da eine neue Studie.Am nächsten Tag hatten wir dann schon einen Termin in Mainz.Seit ungefähr sieben Wochen ist er jetzt in dieser Studie und es geht ihm mittlerweile wieder gut.Die Tumore haben sich schon zurück gebildet und darüber sind wir sehr glücklich.
Ich hoffe sehr für euch,dass alles gut wird.Gebt die Hoffnung nicht auf.

Lg Fee
Mit Zitat antworten