Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 02.09.2009, 11:36
Benutzerbild von Wetterhexe
Wetterhexe Wetterhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 142
Standard AW: Kaum hatte ich ihn wieder, musste er gehen

Mein lieber Paps,

weißt du noch? Heute vor einem Jahr ahben wir das erste mal telefoniert, ich weiß noch ganz genau wie es war!
Du hast Dich gemeldet mit unserem Nachnahmen, ich mich nach tiefem Durchatmen auch, dann sagstest du unseren namen nochmal, und ich: hier auch, du fragtest Gudrun? Ich sagte, nein, hier ist Nicole.
Und dann war es erstmal still, wir sagten beide nichts, waren sprachlos.
Dann sagtest du, jetzt bin ich aber platt, das war ich auch, und wieder schweigen, wir wussten beide nicht was wir sagen sollten.
In dem Moment war ich stolz auf mich die angerufen hatte, hatte Angst vielleicht zurückgewießen zu werden, oich schwebte zwischen Angst, Glück, Hoffnung.....
Es war ein tolles Gespräch, mit Sicherheit eines unserer Besten und intensievsten. Ich konnte nicht genug von Dir bekommen, ich war sofort wieder das Papakind das ich immer war.
Wir redeten über Gott und die Welt, du wusstest ja schon vieles von uns, Dode hatte viel erzählt, du hattest sogar Sonja schon im Brautkleid gesehen.
Paps es war so schön, ich war danach so glücklich und zufrieden!
Wir redeten ewig, bis dein Akku leer war, und wir unsanft unterbrochen wurden, völlig plötzlich. Aber es dauerte nicht lang, da war dein Akku zumindest so voll, damit wir uns noch kurz Verabschieden konnten.
Wir haben uns damals versprochen, dass wir unseren Kontakt nich mehr abbrechen lassen wollen, und das haben wir geschaff!
Paps du fehlst mir, auch wenn ich zur Zeit eher traurig als gut gelaunt bin, ich kann mich noch voll an das tolle Gefühl von damals erinnern.
Paps, ich versuche auch weiterhin stark zu sein,
Ich vermisse Dich, manchmal weiß ich nicht wie es weiter gehen soll, aber ich werde es schaffen.

Ich hab Dich lieb
Bussi
Nicole
__________________
Mein lieber Paps
31.08.1955 bis 03.03.09

Unser neuer gemeinsamer Lebensweg ging viel zu schnell zu Ende.
Ich vermisse Dich
Mit Zitat antworten