Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.11.2007, 05:08
Benutzerbild von rihei
rihei rihei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2006
Ort: hürth bei köln
Beiträge: 89
Standard AW: Kein Vertrauen mehr in meinen Arzt

hallo biene.....
das ist ja schon komisch, was du da erlebt hast.......
mir an deiner stelle wäre der zweite fa schon deshalb nicht sympathisch, weil er das mit den extrakosten für den thin-pret nicht gesagt hat, obwohl er rechtlich dazu verpflichtet ist...eigentlich müsstest du nicht zahlen, da du nicht darauf hingewiesen wurdest und dadurch keine möglichkeit hattest, dich zu entscheiden.....aber das ist ein anderes thema.....
vielleicht solltest du, wenn du zu unsicher bist, einfach???noch eine dritte meinung einholen......
was ich nicht verstehe, wenn du so viele zysten an den eierstöcken hast, weshalb hat die dein fa nicht gesehen???
ich nehme mal an, das er auch immer eine ultraschall untersuchung gemacht hat, und da hätte er solch eine auffälligkeit auf jeden fall sehen müssen......
bei diesen ungereimtheiten (auch, weil der andere fa keine verklebung gesehen hat.....so, wie du deine probleme geschildert hast und die daraus resultierenden dehnversuche deines fa würde ich (als laiin) sagen, da gibt es eine verklebung)......würde ich an deiner stelle wirklich noch einen dritten fa.zu rate ziehen..vielleicht in einer grossen klinik?....
ich wünsche dir alles gute
rihei
Mit Zitat antworten