Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 17.09.2002, 02:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

Liebe gela,

ich freue mich, dass Du es auch gut findest, dass ich mit meinem Sohn Kontakt hatte. Erst seit ich erfahren habe, dass er wieder ganz gesund ist, also nicht mehr querschnittsgelähmt durch den Krebs und er sich gewünscht hat, dass ich nicht soviel um ihn weinen soll, da er doch immer in meiner Nähe ist, geht es mir wieder gut und ich kann auch dem Leben wieder schöne Seiten abgewinnen.

Wenn Du Deinem Vater noch soviel sagen wolltest, dann tue es, denn er hört Dich ! Ich weiss, das alles ist sehr schwer zu vermitteln, aber ich glaube ganz fest daran. Ich habe z.B. mit einem guten Freund im Zimmer gesessen und mich unterhalten, schön mit Musik und wir haben über meinen Sohn gesprochen, da ging auf ein Mal unser Fernseher an, ohne dass jemand von uns die Fernbedienung angefasst hatte. Ich war sofort ganz aufgeregt und habe den Fernseher dann wieder ausgeschaltet. 5 oder 10 Minuten später passierte genau das Gleiche nochmal, der Fernseher ging an und da wußte ich, dass mein Sohn bei uns im Zimmer war. Ich bin spirituell nicht sehr begabt, aber von da an wußte ich, dass es etwas gibt, was wir Menschen nicht erklären können.

Liebe Grüße

DORIS
Mit Zitat antworten