Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 24.05.2011, 17:12
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: krebs und jetzt??

hallo meinen lieben "mitfühler" :-))
ich habe guuuute neuigkeiten...die op meiner tochter verlief gut. sie dauerte 10 stunden und es waren die schlimmsten in meinem leben. als sie meine tochter aus den op schoben, bin ich bei ihrem anblick zusammengebrochen. sooo viele schläuche und monitore. sie wurde anfangs noch künstlich beatmet, hat sich aber ziemlich schnell wieder stabilisiert. durfte sie kurz sehen und streicheln.
gestern wurde sie auf die normale station verlegt und sie konnte sogar schon aufstehen. sie ist halt noch sehr sehr schwach.sie hat keine ausfälle und ist neurologisch bisher unauffällig. für mich grenzt das an ein wunder, denn es wurde uns schlimme komplikationen vorrausgesagt. ich bin sooo glücklich.es ist einfach wunderschön.
am samstag haben wir meinen geburtstag nachgefeiert und ich feierte hauptsächlich meine tochter :-)
meine mutter war auch dabei. sie sieht sehr schlecht aus, hat so eine schlammgraue hautfarbe. sie ist auch immer verwirrter. denk, das kommt von der enzephalopathie.
sie selber verneint nach wie vor ihre krankheit, denkt, sie hat den krebs besiegt und von ihren metas will sie nichts wissen. wir lassen sie weiterhin in ihrer welt. es wird sich früh genug noch die bittere wahrheit zeigen.
ich wünsch euch eine schöne woche und dank euch nochmals für eure anteilnahme.
lg tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten