Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 21.10.2007, 07:36
Benutzerbild von ela67
ela67 ela67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Bei Lübeck im Hohen Norden
Beiträge: 142
Standard AW: Ich brauche mal ein bißchen trost!!

Hallo!

Entschuldigt das ich länger nicht geschrieben habe. Aber hier geht momentan alles drunter und drüber.
War gestern wieder bei meinem Paps bzw. meinen Eltern, es tut mir immer weh diese Verzweiflung in seinen Augen zu sehen. Wir haben wieder viel gesprochen, die Ärzte haben ihm erzählt das Chemo eigentlich kaum was bewirkt bei seinem Leberkrebs.Da waren sie dann wieder diese Augen verzweiflung und Frage. Ich konnte nur nicken......was soll ich tun?Im Moment ist er so drauf....er versucht für meine Mum alles zu "regeln". Man ist das sch....
Dazu kam noch das mein Schwiegervater auch wieder ins KH kam. Wir waren nur unterwegs....große ital. Familie.Sein bruder aus Italien ist gestern auch gekommen. Heute haben wir große Familienbespr.
Mein Mann macht mir momentan am meisten Sorgen.Es ist einfach zu viel....zu viel in den letzten drei Jahren gewesen.

Dazu kommt....Italiener denken/handeln noch ein Tick anders.....La Familia!

Nächste Woche, am 24.10. , hat mein Paps den termin im KH. Wo dann besprochen wird was für eine Chemo er bekommen wird

@wölkchen....wie geht es Euch denn? Deiner Mum? Dir? Deinem Bruder und Deinem Paps?Bin in Gedanken bei Euch und schicke Euch auch viel Kraft.


LG eine traurige ela
Mit Zitat antworten