Thema: Wie weiter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 28.04.2006, 08:37
maipril maipril ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Wie weiter?

Hallo Michaele und Solaris!

Vielen Dank für eure Antworten, dieses Forum ist momentan der einzige Ort, wo ich mich austauschen kann...

@ Solaris: ich wünschte, ich hätte die gleiche Einstellung wie du... Leider macht mir momentan diese Ungewissheit sehr zu schaffen... Ich stelle mir das Schlimmste vor und habe nicht nur um mich Angst sondern um meine Kinder, meinen Mann, meine ganze Familie.

Seit 2 Tagen habe ich dazu permanente Schmerzen unter die Achseln und zwischen den Beinen, da wo die Lympdrüsen sind, sowie Gelenkschmerzen... Ich kann mir nicht vorstellen, da das Ganze nur psyschich bedingt ist und bin noch unruhiger... Wenn ich aus meinem Körper raus könnte, würde ich es sofort tun, ich ertrage mich nicht mehr!

Ich war immer ein kämpferischer Mensch aber ich wusste auch immer, gegen was ich zu "kämpfen" hatte. Aber das Problem ist, dass ich/wir (mein Mann und ich) seit fast 10 Jahren aus unterschiedlichen Gründen nur am "Kämpfen" bin/sind. Und klangsam geht mir die Puste aus...

Ich hoffe nur, dass Dienstag Sicherheit bringt. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes langes WE. Liebe Grüße

maipril
Mit Zitat antworten