Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.01.2008, 00:03
Tino76 Tino76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Bitte Dringend Um Hilfe !!!

Hallo Sandra,

schade, dass auch du mit deinen Sorgen und Ängsten hier gelandet bist.
Aber besser hier, als auf irgendwelchen Seiten von Wunderheilern, Kräutersammlern und Anhängern der "american-healthology"
Zunächst solltest du jetzt vor allem nicht in Panik ausbrechen. Hört sich doof an, ist aber so... Wichtig ist, dass dein Dad sich da wo er behandelt wird, gut aufgehoben fühlt. Er muss auch spüren, dass "ihr" für ihn da seid. Das ist das allerwichtigste! Wenn du z.B. an deinen Dad, und die ganze Sch... die er mitmacht, denken musst, dann wandel die Gedanken gleich in etwas positives um! Schick ihm Energie! Denk an ihn und denk "du schaffst das!", "wir schaffen das zusammen!"
Hört sich vielleicht blöd an, aber mir hat es geholfen! und ich bin nunmal fest davon überzeugt, dass Menschen es "bemerken" wenn man an Sie denkt und Ihnen gute Wünsche und Energie schickt!
Mein Dad hatte vor 3 Jahren Darmkrebs und wir haben alle zusammen gehalten, an ihn gedacht, für ihn gebetet, natürlich auch geweint,... mit der Zeit kannst du aus allem etwas positives gewinnen - vielleicht nicht für dich, aber für deinen Dad - schick es ihm.
Ich wünsche euch viele fröhliche Momente in dieser schweren Zeit! Motivier dich selbst und steck deinen dad damit an! Ihr schafft das!!!

Alles Liebe
Tino
Mit Zitat antworten