Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 23.11.2010, 17:20
Benutzerbild von Moona
Moona Moona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 89
Standard AW: Neuer mit Rektumkarzinom

Hallo monschie,

doof, dass das so lange dauert. Wenn man das hört, kriegt man ja richtig Bammel Wünsche Dir, dass es nicht so lange dauert ... Lass Dich nur nicht zu viel stressen, das ist gar nicht gut fürn Darm

Hast Du zuvor eine Kur zum Aufbau der Darmflora gemacht (u.a. milchsäurebildende Bakterien)? Hat mir meine Gyn empfohlen, muss es aber noch mit den Ärzten im DK-Zentrum absprechen, ob das wirklich sinnvoll ist. Geht ja auch ganz schön ins Geld ...

Außerdem riet mir der Prof. vor der Rückverlegung zu einer zweiwöchigen Behandlung mit einer Pyoctanin-Tinktur/Lösung um die Haut vorzubereiten. Das Zeug hört sich gefährlich an, muss mal schauen, ob ich das wirklich mache

Würde mich freuen, wenn es jemanden hier gibt, der das ein oder andere vorbeugend ausprobiert hat ...

Werde voraussichtlich am 11.1. meine RV haben, leider bin ich ständig erkältet, sodass ich meine Chemos ständig um eine Woche verschieben muss. AHB-BEscheid habe ich leider noch nicht, habe aber St. Peter-O. für März geblockt. Vielen Dank nochmal für den Tipp!

Liebe Grüße,
Moona
Mit Zitat antworten