Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.01.2008, 18:40
dutzelchen dutzelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 81
Standard AW: Ich brauch eure Hilfe, Bitte!

liebe maike,
auch wir haben aufgrund einer falschen diagnose einen langen und schlimmen weg hinter uns bringen müssen.
mein mann hatte im dezember die diagnose nhl bekommen, falsche chemo führte zu dem, was kommen musste - viele unnötige op´s, bei denen noch keime in die lunge hinein kamen...op-bakterien....so oft hörten wir - nein kein krebs mehr, altmaterial oä. sowie narbengewebe....
nach alldem hiess es dann hodgkinsarkom- aber durch die antikörper wirken die folgenden chemos nicht mehr so gut, mittlerweile hängt mein mann ganz böse da, auch von den vielen chemos und der bestrahlung- im augenblick hat er eine autologe szt hinter sich, ist aber noch im kh - sie wollen ihm aber unbedingt noch eine allogene anbieten, da noch reste zu sehen sind und sie nicht glauben, dass es sich dabei um narbengewebe oder altmaterial handeln könne, obwohl ich das schon von mehreren ärzten gehört habe, dass die wahrscheinlichkeit besteht sowie es hier schon oft gelesen habe....
liebe maike, du liebes mädchen...wie kann das nur sein...aber du hast es jetzt geschafft und ich schicke dir ganz viel kraft, dass du so weiter machst, alles liebe!
Mit Zitat antworten