Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 30.09.2002, 20:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmarktransplantation

Liebe Nadja!
Ich hoffe, es geht Dir heute etwas besser? Ich denke ganz viel an Dich und wünsche Dir, das es schnell wieder besser wird mit den Schmerzen.
Ich habe Chr. heute in KH gebracht zur Hochdosis. Wenn ich Deine Zeilen so lese, weiß ich was ihm bald bevorsteht und das macht mir ziemliche Angst. Überhaupt geht es mir heute nicht gerade gut. Dieses Ungewisse macht mich ganz schön verrückt( besser noch ICH mache mich verrückt). Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich wegen der Kiddis nicht zu Chr. fahren kann( zB. am Wochenende). Die Kids brauchen mich im Moment auch ganz besonders und ich muß halt immer diesen "Drahtseilakt" zwischen Kindern und Chr. aushalten. Am liebsten würde ich mich zweiteilen, dann kann ich allen gerecht werden. Dazu muß ich mir von meinen Schwiegereltern noch Vorwürfe anhören!
Ich merke gerade, das ich Dich ziemlich mit meiner momentanen Gefühlsduselei vollsülze.
Viel wichtiger bist eigentlich jetzt Du! Ich würde Dir sehr gerne irgendwie helfen, aber das kann ich von hier aus schlecht.
Du bist fast genauso alt wie ich, ich bin nur 4 Jahre älter. Chr. ist genauso alt wie Du. Die Entscheidung mit nach Bayern zu gehen ist Dir ja bestimmt nicht leicht gefallen, aber unter diesen speziellen Umständen sehr vernünftig.
Wir sind damals übrigens aus Jobgründen und aus Liebe zur Nordsee hierher gezogen. Meine Großeltern wohnen nämlich im tiefsten Ostfriesland( ca. 60 KM von hier) und wir sind vorher schon in jeder freien Minute an der See gewesen. Da traf sich di4e Sache mit der Stelle hier ganz gut. Ich war damals noch im Erziehungsurlaub für Moritz, sodaß wir damit auch keine Probleme hatten. Ja, und Sina ist hier dann schon geboren. Ich schicke Dir jetzt erstmal dieses Mail zu, bevor sich mein Comp. wieder verabschiedet.
Mit Zitat antworten