Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.10.2005, 14:39
Tanja25 Tanja25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 8
Standard AW: Metastasen im Lymphknoten

Hi ihr Lieben,

noch einmal vielen vielen Dank für die ganzen Tips. Die Seite Biokrebs.de schaut gut aus. Da gucke ich bald mal zusammen mit meinem Papa rein. Ansonsten ist er im Moment guter Hoffnung. Mein Chef ist auch Arzt und war sogar einige Zeit in der Krebsforschung tätig. Mit ihm habe ich gestern auch noch einmal den Befund angeschaut und er meinte, es könnte ja auch sein, dass dieser Lymphknotentumor der Haupttumor gewesen ist. Angeblich kann man nicht immer so genau sagen, ob es eine Metastase oder der Primärtumor ist. Letzten Donnerstag ging es uns echt schlecht und ich war sehr verzweifelt und dachte, dass mein Papa bald sterben muss, aber jetzt bin ich wirklich eher wieder guter Hoffnung und warte mal die Untersuchungen (bzw. das Screening) ab. Vielleicht finden sie ja keine anderen Metas und Tumor. Dann muss er wohl trotzdem eine Chemo machen (oder??) aber vielleicht ist er dann ja auch wieder "gesund". Wobei die Blödzellen (wie ihr so schön sagt) ja aber trotzdem immer wieder kommen können, oder?

Euch auf jeden Fall noch einmal ein RIESENGROSSES Dankeschön!! Ihr seid alle so lieb und tapfer und spendet so toll Trost, obwohl ihr ja alle selber betroffen seid... Ich wünsche euch auf jeden Fall das Beste und Dir Sybille viel Erfolg und viel viel Glück bei deiner OP!!! DANKE!!!

Tanja
Mit Zitat antworten