Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.06.2016, 23:01
x_sunflower_x x_sunflower_x ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2012
Ort: in der Mitte von Deutschland ;-)
Beiträge: 8
Standard AW: Plattenepithelkarzinom der Nase

hallo ute,

leider kann ich dir bzgl. deiner krebsart nicht viel weiter helfen, nur indem ich dir im öffentlichen forenbeitrag diesen link mitgeschickt hatte, wo betroffene user über jahre ihre erfahrungen mit "nasenkrebs" ausgetauscht hatten. das sind ja 94 seiten geworden bzgl. diesem link und ich hatte die halbe nacht gelesen, wo es bei mir damals vor ca 4 wochen um diese angst bzgl. evtl. krebs in der nase ging. ruf den link doch mal auf und lese paar seiten und schreibe die user der letzten zeit einfach mal privat an so wie ich dich jetzt im moment. hab keine angst oder scheu davor, diese menschen haben das gleiche schicksal wie du und da ist es doch eine feine sache, wenn man sich austauschen kann und sich gegenseitig mut machen kann. da waren einige dabei die auch wie du nach therapie einen teil der nase oder gar die ganze nase verloren haben, die bekamen dann eine epithese oder einen nasenaufbau. du hast geschrieben, du hattest auch einen knubbel in der nase... hattest du noch andere beschwerden wie schmerzen, geruchsverlust oder sowas??? da man ja normal nicht in die nase fasst, da ist das mit deinem knubbel ja echt glück oder zufall das man das bei dír entdeckt hatte.
in dem link den ich dir heute geschickt habe, also in dem forenbeitrag, da waren fast nur frauen und alle zwischen 38-43 jahren. wundert mich das es vorwiegend frauen bekommen, da es eine krebsart ist die durch holzstaub oder bestimmte chemikalien bzw chem. dämpfe ausgelöst wird. das sind die erkenntnisse, die man bis jetzt hat. bei vielen trifft das aber gar nicht zu also ist es weiter fraglich, wieso manche leute das bekommen.
halt die ohren steif und versuch positiv zu denken, die krebsmedizin macht immer weiter fortschritte.
auch wenn ich dich nicht kenne, drücke ich dich mal ganz doll und wünsche dir alles gute und vor allem das dir andere betroffene mit ihren erfahrungen weiter helfen können.
LG sunny :wink: