Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 17.02.2009, 13:40
Benutzerbild von Salute
Salute Salute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 138
Standard AW: Die Drei Musketiere

Hallo Sabine

Schön, dass es dir verhältnismäßig gut geht .
Ich würde auch darauf tippen, dass es sich um die Afterloadings handelt. Aber sicher weiss ich das natürlich auch nicht. Vielleicht kennt sich jemand anderes besser aus?
Sabine, weisst du zufällig, wie man "Fremdsmileys" hier einbaut?

Heute hat sich mein Doc meine linke Arschbacke per Ultraschall angeschaut. Im Gewebe findet sich eine Flüssigkeitsansammlung - äusserst schmerzhaft!
Zudem wurde heute mein Bestrahlungsplan zum Schutz der Eierstöcke geändert. Nur, weil ich meinen Doc (seit gestern aus Urlaub zurück) danach gefragt habe. Wieso wird sowas nicht von vornherein entsprechend geplant?
Immerhin waren schon 6x Bestrahlung gelaufen und ich kann nur hoffen, dass die Eierstöcke noch keinen Schaden davongetragen haben.
Morgen um 11 Uhr muss ich einchecken und um 13 Uhr findet die Hyperthermie/Chemo statt .
Ich habe schon wieder tierische Angst vor allem, hoffe aber, so glimpflich wie beim letzten Mal davon zu kommen.
Wenn du noch eine Kerze für mich übrig hast, dann lass sie ab 13 Uhr bitte für mich leuchten. Bin wie immer auf jede Hilfe angewiesen, weil ich ganz alleine da durch muss .

Ängstliche Grüsse
Salute
__________________
???????????????????????????????????????????????
Mit Zitat antworten