Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 06.09.2002, 13:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es überhaupt

Hallo Svenja!
Jetzt wollte ich mich doch mal melden und fragen, wie es deinem Vater geht?! Wie verträgt er die Bestrahlungen?

Bei uns gibt es eigentlich nichts neues. Meinem Vater geht es nicht gut. Zwar hat er keine Schmerzen aber momentan wieder massive Nierenprobleme. Deshalb ist er auch wieder im Krankenhaus, wo er mit einem Krebspatienten ein Zimmer teilen muss, der wohl schon im Endstadium ist. Auch nicht so aufbauend. Mein Vater sieht jetzt auch optisch einfach sehr schlecht aus. So habe ich ihn noch nie gesehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns wohl doch nicht mehr so viel Zeit bleibt, wie wir gehofft hatten. Habe erstmal die Urlaubspläne für nächstes Jahr auf Eis gelegt. Wer weiss, was bis dahin ist.... Er ist aber trotz allem noch zu Scherzen aufgelegt, die depressiven Phasen macht er scheinbar mit sich selber oder/und meiner Mutter durch.

Der Arzt meinte auch,dass man nur durch eine Operation bei dem nicht-kleinzelligen Karzinom überhaupt eine Chance auf wirkliche HEILUNG hat. Wenn nicht operiert werden kann, kommt der Krebs früher oder später wieder. Gut, dass wir das vor 7 Jahren nicht gewußt oder vielleicht auch nur verdrängt haben.

Ich hoffe, irgendeine positive Nachricht von dir zu bekommen! Melde dich doch, wenn du Zeit hast...

Viele liebe Grüße an alle!
Mani
Mit Zitat antworten