Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 17.10.2004, 17:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nebenwwirkungen von Arimidex

Hallo Rita,
meine Arzt meint, wie alle Anderen, dass es meine Entscheidung ist und dass ich auch das Risiko tragen muß. Ich glaube aber einfach, dass ich keinen Krebsrückfall mehr haben werde! Egal was man nimmt, man muß halt immer selbst entscheiden. Viele Menschen in meiner Umgebung haben natürlich versucht mich umzustimmen. Aber ich habe lange darüber nachgedacht, es mir wahrlich nicht leicht gemacht und nun bleibt es dabei. Was sagt schon eine Statistik. Ich dürfte nach meinem damaligen Befund schon lange nicht mehr leben. Trotz der chemointensiven Behandlung sowie der Bestrahlungen, gaben mir die Ärzte nur eine Chance von 10-20 %. Die habe ich nun schon 4 1/2 Jahre überlebt. Für meinen Gyn. bin ich sowieso schon ein medizinisches Wunder. Ich nehme aber von Anfang an, Vitamine, Selen und lange habe ich auch Wobe Mugos genommen. Seit meiner Erkrankung bin ich zusätzlich bei einer Heilpraktirerin in Behandlung. Ob das alles zusammen geholfen hat, weiss ich nicht. Ich habe 2000 gesagt (da war ich 52 Jahre), ich will noch meinen 55 Geburtstag erleben. Bei meinem 55 Geburtstag habe ich mein Ziel auf meinem 60. Geburtstag erweitert. Mal sehen, ob es klappt.
Rita, mach das, was du für richtig hälst. Was Andere machen, spielt keine Rolle.
Ich sende dir viele Grüsse aus Köln in die wunderschöne Schweiz! Heidi
Mit Zitat antworten