Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.11.2012, 16:23
Katzenmama6 Katzenmama6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 473
Standard AW: Ich steh noch am Anfang

Hallo Maya,

die Blutwerte und das EKG-Ergebnis brachte ich bereits mit ins KH. Die hatte mein Hausarzt bereits ermittelt. Thoraxaufnahme lag im KH schon vor, von den vorherigen Untersuchungen.
Ich mußte am Nachmittag vor der OP antreten, an diesem Tag wurde noch die Markierung des Wächterlymphknoten durchgeführt.
Die OP (brusterhaltend und Entnahme von 16 Lymphknoten) wurde am nächsten Vormittag durchgeführt, ich wachte sehr schnell aus der Narkose auf und kam dann wieder aufs Krankenzimmer.
Schmerzmittel brauchte ich keine, da ich keine Nachschmerzen hatte. Nach 5 Tagen wurde ich entlassen und nach 14 Tagen bin ich wieder arbeiten gegangen. Zwischenzeitlich habe ich einen Abend "Krankenhausfrei" genommen (auf eigene Gefahr), um das 4wöchige Essenstreffen mit meiner Freundesklicke nicht zu verpassen. Mir war da einfach danach und es hat gut getan.

Meine Tochter fuhr mich nach dem Krankenhausaufenthalt nach Hause. Falls du niemanden hast, es es meiner Ansicht auf jeden Fall möglich mit dem Taxi zu fahren.
MRT wurde bei mir weder vor noch nach der OP durchgeführt.

Kürzlich war ich wieder zur Nachsorge und alles ist OK. Nun bin ich schon seit guten 5 Jahren ohne Befund und sehr dankbar dafür.

Für deinen Weg wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft beim Kampf gegen den Mistkerl .
Katzenmama6
__________________
Optimismus ist die Fähigkeit,
den blauen Himmel hinter düsteren Wolken zu ahnen.
(Madeleine Robinson)
Mit Zitat antworten