Thema: Leberkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.04.2002, 12:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand etwas weiterhelfen. Eine Frau aus unserem Freundeskreis hat bei einer Blutuntersuchung erfahren, das ihre Leberwerte miserabel sind. Folglich wurde ein Ultraschall gemacht mit dem Ergebnis das es sich um einen Primärtumor handelt. Der behandelnde Arzt ( Wald und Wiesen Doc. ) hat ihr gesagt ihre Chancen stehen 50 zu 50. Nun ist diese Person eine sehr hilflose, die erstmal alles so hinnimmt wie es ihr gesagt wird. Sie fragt nicht, sie setzt sich nicht damit auseinander und sie spielt diese Sache unheimlich herunter. Verständlicherweise machen wir uns große Sorgen zumal sie ohnehin in einer unmöglichen Lebenssituation steckt und psychisch ohnehin sehr leidet. Wieder zu dem Arzt : es gab keine Einweisung ins Krankenhaus, keine Überweisung an einen Facharzt, keine weiteren Untersuchungen und seit letzter Woche bekommt sie eine "angebliche" Chemo mittels einer subkutanen Spritze- diese wird ihr einmal in der Woche verabreicht. das kann doch so alles nicht richtig sein, oder? Nun hab ich schon vermutet, das es sich hier um Mistelspritzen handelt. Wenn dem so wäre, dann hieße das doch wohl das es keine Chance mehr gibt, sondern nur das Leben verlängert und verbessert, oder????
Bitte um hilfreiche und rasche Antwort, damit der jungen Mutter so schnell wie möglich geholfen werden kann!!!
Mit Zitat antworten