Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 03.03.2009, 16:49
Benutzerbild von Ronny mit CML
Ronny mit CML Ronny mit CML ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Sachsen / Kreis Freiberg
Beiträge: 72
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

wow, wow, Wow . . ,

schön das sich hier auch mal jemand hinverlaufen hat!

Ja, in diesem Tread, kann man alles! Mal Dampf ablassen oder zusammen einfachmal über etwas herziehen oder einfach mal etwas Spaß verbreiten, alles ist erlaubt! ( Wer hatte nochmal die Zigaretten, . . . meine Frau siehts gerade nicht, . . . ich will auch eine! . . . .hmm, ich weiß das ewige Heimlichgerauche! Sie weiß es eh! Rauch daher wirklich weniger.)

Ach ja, was ich eigentlich erzählen wollte! Neulich war ich zu ner Party geladen. Es war ganz net. Es waren auch so äh, "Neulinge" dabei. Ich erfuhr dann so Nebenbei das dies ein Medizinstudent sei. Naja irgendwie sind wir darauf gekommen oder besser ein guter Bekannter sagte zu ihm, daß ich Leukämie hätte. Da vielen solche Worte wie, naja is ja nur die harmlose Art und genau dies, obwohl ich immer so stark zu scheinen wirke, kränkte mich schon sehr. Später dann kamen wir noch so zu den ( von meiner Frau und mir bereits organisierten ) Familienplänen. Ihr müßt wissen, daß dies mit Glivec ( meiner geliebten Alltagspille ) nicht so einfach ist, da ein solches Imatinib auch sehr schnell Erbgutschädigend sein kann! . . . und da fing doch tatsächlich dieser "Lehrling" an zu behaupten, bei ihm würde alles viel schneller und besser gehen. Er würde "binnen Sekunden", also so kam es mir zumindest vor, alles ausrechnen und uns dann zu einer Fortpflanzung eben raten oder abraten! Spinnt der!?!?! Es geht um ein Lebewesen und nicht um ein Stück Holz oder Metall! dachte ich da nur, und hab mir natürlich nichts anmerken lassen! . . . . naja, da habt Ihr erstmal was zum zerfetzen!


Bis später danne . . . Euer Ronny
__________________
Physikalisch kann die Hummel nicht fliegen!
Sie ist zu groß und zu schwer für ihre Flügel!

Sie weiß das aber nicht und fliegt!
Mit Zitat antworten