Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 02.05.2005, 21:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroblastom bei Säugling

Hallo Birgit !
Vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich sehr, zu hören, das es Felix auch so gut geht. Ja, es ist wirklich ein großes Wunder, das sich mittlerweile alles so gut zurückentwickelt. Wir waren mit Lisa am 19. April wieder zur Untersuchung. Die Werte sind alle im Normbereich und der Primärtumor am Hals ist auch wieder etwas kleiner geworden.
Lisa hatte noch nicht solche langwierigen Infekte wie Felix sie hat. Wenn, dann hatte sie mal einen leichten Schnupfen, der nach ein paar Tagen wieder auskuriert war, aber allerdings ohne Husten. Was sagt denn dein Kinderarzt dazu und bekommt Felix irgendwelche Medikamente?
Wir fahren Ende Mai zu einer Familienkur, denn das letze Jahr war für uns alle doch sehr anstrengend. Aber was erzähle ich, denn ihr wißt ja selbst wie man durch solche eine Erkrankung leidet. Wir freuen uns jedenfalls riesig auf die Auszeit und das wir alle zusammen fahren können.
Ich wünsach euch für die Untersuchung am 20. Mai alles Gute und das es für Felix ein einigermaßen streßfreier Tag wird.
So, nun verbleibe ich erstmal mit ganz ganz lieben Grüßen
Bis bald
Sigi
Mit Zitat antworten