Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.07.2006, 17:06
Anton.G Anton.G ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 16
Standard AW: Probleme mit Essen nach Magenentfernung

Hallo Ihr alle!

Hi Christian, ja bei mir gab es mehrere üble Behandlungsfehler mit 3 Anastomoseninsuffizienzen, Abszessen, etc. Ich denke dass ich ohne Dr. Malferheiner von der UniKlinik in Magdeburg nicht mehr leben würde

Christine: ich denke dass die OP doch nicht so ohne ist und eine spezialisierte Klinik sicher besser ist als ein normales Krankenhaus, ich kenne die Ärzte in St. Johann nicht, denke aber dass Innsbruck sicher besser wäre
ich allerdings war in Innsbruck, aber bei den falschen Ärzten....
wenn Innsbruck dann unbedingt zur Abteilung von Dr. Vogel und keinesfalls zur Chirurgie
auch bei mir wurde nach dem ersten Krankenhausaufenthalt ein Schluckröntgen und ein CT gemacht, beide waren ohne Befund
meine Probleme sind erst 2 Wochen später gekommen (Anastomoseninsuffizienzen = Aufgehen der Nahtstellen wahrscheinlich durch Infektion)
die Spiegelung ist jetzt sicher das Richtige, dabei kann man auch feststellen ob es eventuelle Engstellen gibt (der Schleim entsteht wenn die Nahrung im Darm "stockt", der Körper schickt dann Wasser hinterher um den Brei zu verdünnen = laienhafte Ausdrucksweise und vielleicht auch nicht immer richtig, bei mir war es aber so)

Liebe Grüsse
Anton.G
Mit Zitat antworten