Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 12.02.2008, 18:11
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Liebe Louise,

es tut mir so leid, was Du in der letzten Zeit erleben - durchleben mußtest! Gerade eine Isolation macht der Seele ja so ungeheuerlich zu schaffen! Und das bei all den körperlichen Belastungen! Ich kann mir gut vorstellen, daß Deine Seele nach dieser Anstrengung jetzt erstmal "durchhängt".

Und trotzdem hast Du so ein schönes Bild für Ina malen und ihr so liebe Worte schreiben können, mit denen Du - wie ich schon schrieb - auch mir und anderen eine große Freude gemacht hast. Ich habe Deine beiden Beiträge nacheinander gelesen und war ganz erschüttert, daß es Dir selbst so schlecht geht, denn Deinen Worten im "September" hatte ich es nicht angemerkt. Manchmal, scheint mir, verfügt man über eine Kraft, zu der man aber nur auf bestimmten Wegen Zugang findet und die man manchmal leider gar nicht für sich selbst nutzen kann. Oft denke ich, man hat einen Mantel wie Sankt Martin: eine Hälfte zum Verschenken und eine Hälfte, mit der man sich selbst wärmen soll. Wenn die Seele aus dem Gleichgewicht gerät, kann man aber nicht über beide Hälften verfügen, die eine Hälfte scheint bereits verschenkt zu sein, oder aber man kann noch schenken, aber nicht sich selbst warmhalten.

Liebe Louise, Du hast uns allen hier so ein schönes Geschenk gemacht, das unsere Herzen erwärmt hat! Wie gerne würde ich Dir auch etwas schenken, damit Deine Seele nicht weiterhin frieren muß!

Alles Liebe und Gute für Dich!
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten