Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 14.08.2008, 21:17
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.567
Standard AW: 1 Jahr ist vergangen....

Hallo,es ist komisch das ich jetzt erst diesen Thread entdeckte ausgerechnet heute.Ich habe für mich selbst alles aufgeschrieben was seit 1jahr passiert ist,bin heute damit fertiggeworden.Jedesmal begleitete mich die Angst aber auch Hoffnung und Kampf.Mir ging es eigentlich wie vielen von euch,nach anfänglichen Absturz,folgten Informieren,Kämpfen und Hoffen. Alles OP;CHemo,Bestrahlung und AHT fing mit Angst an,es folgte panisches Informieren,Abwarten und endete mit Stärke und Hoffnung,Erleichterung.Es war eine harte Zeit in der ich viel erfahren,erlebt und gelernt hatte.Meine Geschichte endet mit den Sätzen,das ganze was in dieser Zeit immer mein Begleiter war ist die Angst und sie wird es auch immer bleiben,alles andere Mut,Hoffnung,Verzweiflung,Traurigkeit,Freude wechselten sich ab.Dankbar bin ich allen die mir beistanden,geholfen,mir gut getan hatten,Mut gegeben hatten,allen anderen verzeih ich.Jetzt ist meine Brustkrebsdiagnose fast ein Jahr her und geniesse das Leben,denke an mich,sehe vieles Lockerer und hoffe das der Krebs nie wieder kommt.
Lieben Gruss Tina
Mit Zitat antworten