Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 21.10.2007, 00:29
xleani xleani ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1
Standard AW: Oberschenkelsarkom

hallo - ich möchte euch auch gern schreiben!

ich hab mich kurz vor dem letzten weihnachtsfest aufgemacht, mein "beulchen" am knie mal untersuchen zu lassen. anfang januar hatte ich die diagnose - g3-liposarkom und ich war damals im 4. monat schwanger. das war erstmal ein schock - so bin ich auf diese site gekommen und hab von hans gelesen, der (für mich) sowas ähnliches hatte ich wie. als ich eure beiträge hier gelesen hab, war mich echt zum heulen und ich hatte eine ahnung, was mir bevorstehen könnte. und ich hab mir versprochen euch zu schreiben, wie es mir ergeht.

letztendlich wurde der tumor entfernt und wegen dem schwanger-sein blieb mir die übliche standard-behandlung erspart - ich bekam also keine chemo vorneweg und keine bestrahlung zur nachbehandlung und bin meiner tochter (sie ist jetzt da und ein wirklicher sonnenschein) unglaublich dankbar, dass ihr vorhandensein mich davor bewahrt hat. in den nun erfolgten untersuchungen konnte nix weiter festgestellt werden und ich versuche zu verstehen, was in meinem leben passierte, das mein körper auf diese art und weise "aussteigt".

ich wünsche euch allen glück und viel kraft
Mit Zitat antworten