Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.09.2010, 23:42
dieter_B dieter_B ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Avastin + Interferon2a + Kopfschmerzen

Hallo Marita,
die Reihenfolge der Untersuchungen war für mich nicht gerade positiv ! aber daran kann ich leider nichts mehr ändern, allerdings sollte man dein Motto beherzigen.
Es war nur so, das ich andere Themen hatte, die mich beschäftigten und ich nicht auf mich unbedingt geachtet habe.
Am Samstag hatten wir Karten für die Philarmonie, ich hatte überlegt, ob dies mit meinen Blutdruck und Kopfschmerzen vereinbar ist, ich habe es probiert.
Es war ein super Konzert mit z.B. "die Moldau und Bolero". Vorher hatten wir mit ein paar Freunden an der Skate-Marathon-Strecke gestanden und unsere Bekannten angefeuert.
Habe aber vorher den Besuch beim Italiener nach dem Konzert abgesagt, weil ich nicht wusste wie ich es verkrafte und will auch nichts provozieren. Heute war die Marathonfeier für Skater und Läufer
von unserem Läuferverein, es war sehr schön viele Bekannte wieder zu sehen. Diesmal war ich mal nicht der Letzte bei der Feier! Will damit sagen, "zurückgezogen" ist vielleicht das falsche Wort,
eher vernünftiger und überlegter geworden. Man kommt ja schliesslich auch ins Alter ! da wird es z.B. Angela Merkel auch nicht anders gehen
vielen Dank,
liebe Grüße,
Dieter
Mit Zitat antworten