Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 12.01.2009, 21:03
Benutzerbild von Christa Martina
Christa Martina Christa Martina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Im wilden Westen
Beiträge: 264
Standard AW: Wofür das alles???

Hallo Heike,
finde ich auch gut dass du nicht bis März wartest.
Ich weiss auch von Jemanden die sich hat einweisen lassen, und sie sagte auch dass es so ähnlich war wie eine Reha. Viele Gespräche, Klangtherapien, Beschäftigungstherapien, Sport und Vieles mehr.
Das Gleiche habe ich auch bei meiner Reha gehabt in Bad Münder. Hatte Einzelgespräche, Gruppengespräche, musste auch verschiedene Tests machen, wobei sie raus gefunden haben dass ich depressiv war ( bin ). Bekomme seitdem auch Antidepressiva.
Die Menschen, die nicht verstehen, dass es auch Leute gibt die depressiv sind, aus welchem Grund auch immer, habe ich aus mein Freundeskreis verbannt. Man muss sich doch nicht schämen, denn es ist eine Krankheit!!!!
Meine Freundin mit MS, lässt sich jetzt auch einweisen, da hofft sie auch dass sie besser mit ihre Krankheit umzugehen lernt. Da siehst du dass es auch Andere trifft, und ich glaub nicht dass du oder sie eine "Macke" hat.
Meine Ärztin hat mich auch gefragt ob sie mich einweisen soll, aber ich hatte das Glück gleich Termine beim Psychotherapeutin zu bekommen. Freitag muss ich hin. Meine Geschichte kennst du, und dass möchte ich auch endlich in den Griff bekommen. Glaub aber nicht dass ich deswegen eine "Macke" habe.

Liebe Heike,ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg, in der Hoffnung dass es dir bald besser geht.
Liebe Grüsse, Christa
Melde dich wenn du wieder zu Hause bist.
Mit Zitat antworten