Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.09.2008, 21:24
Biene2008 Biene2008 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Mageneingangskarzinom

Hallo Zusammen,
ich hab mich heute hier angemeldet, weil meine Mutter am 25.08.2008 die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs erhalten hat. Am 28.08.2008 ist sie dann in Krankenhaus gekommen. Bei der Untersuchung hat der Oberarzt uns aufgrund des CT´s und anderen Untersuchungen gesagt, dass der Krebs nicht operabel ist. Es wurde am 29.08.2008 dann eine Magenspiegelung gemacht - mit einer Gewebeprobe vom Magen. Das Ergebnis war dann: Magenschleimhautentzündung und Magengeschwür und das Urin war auch nicht ok. Am 30.08.2008 wurde dann nochmals ein CT vom Ober- und Unterbauch gemacht. Später hat sich jedoch herausgestellt das es Magenkrebs ist - mit Metastasen im Bauchraum - Inoperabel.
Nun waren wir am Donnerstag beim Onkologen. Da meine Mutter nur noch eine Niere hat, ist die weitere Behandlung schwierig. Der Onkologe will jetzt erst ein 24-stunden Urin kontrollieren und uns dann sagen, was weiter gemacht wird. Meine Mutter wiegt nur noch 49kg bei einer Größe von 162 cm.

Viele Grüße
Biene2008

Sorry, wenn ich soviel schreibe, aber vielleicht kann mir einer von Euch was zu dieser Situation schreibe, was hier noch gemacht werden könnte.
Mit Zitat antworten