Thema: Tamoxifen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.01.2008, 15:11
jenjen68 jenjen68 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 378
Standard AW: Tamoxifen

Tach allerseits

Warum ich kein Zoladex bekomme weiß ich nicht. Ich habe mich während der Chemo auch schon gewundert, doch damals dachte ich das es zum Schutz der Eierstöcke dient. Und da meine sowieso im Eimer sind dachte ich das wäre so okay. Aber dann habe ich einen Link gefunden in dem es auch darum geht. Wie es aussieht bekommt nicht jeder Zoladex:
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ead.php?t=7500

Also, ich ringe jeden Tag mit mir, das ich dieses Tamoxifen nehme Es ist schon ein Kampf, doch wie es weiter geht weiß ich noch nicht. Jedesmal nachdem ich die Tablette geschluckt habe bekomme ich Panikattacken. Anwi, ich gehe auch zur Pyschotherapie, doch das hilft mir in dieser Situation nicht. Ich habe seit ich denken kann Angststörung und leide an Hypochondrie, das macht hier alles nicht wirklich einfach. Ich denke mir dann, ich kann mir aussuchen ob ich an Metastasen sterbe oder an einem Schlaganfall von Tamoxifen. Super Aussicht

@Birgit

Danke Dir für die Glückwünsche Ich versuche meinen Mann zu überreden auch aufzuhören, doch ich weiß ja aus eigener Erfahrung das das nichts nützt wenn man nicht selber will. Wenn ich keinen BK bekommen hätte, hätte ich wahrscheinlich auch nie aufgehört

Ich wünschte mir, das ich auch einen hormonnegativen BK hätte. Oder noch besser....gar keinen BK *lach* Nee, im Ernst jetzt, ich weiß das manche alle genannten NW bekommen und die anderen gar keine wie bei der Chemo. Da steckt man nicht drin. Aber mich wundert es doch, das die meisten ohne mit der Wimper zu zucken die AHT machen.

Gibt es hier jemand der die Therapie abgeleht hat?

@
Regina
Ich hoffe trotzdem, das ich falls diese AHT durchziehe irgendwann Amiridex zu bekommen. Ich habe über die NW gelesen, die sollen aber weit harmloser sein. Auch soll es viel wirksamer sein.

Grüße
Jennifer
Mit Zitat antworten