Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.10.2007, 14:31
Norma Norma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 1.157
Standard AW: Krankenhäuser rufen um Hilfe

Na,

ich weiß schon, warum ich mir grundsätzlich nur noch (langjährige!) privatisierte Krankenhäuser aussuche. Langjährige deshalb, weil dann garantiert diese "Götter in Weiß" nicht mehr dort praktizieren...

Bisher habe ich dort nur die allerbesten Erfahrungen gemacht; neueste Apparate, neuester Wissensstand der Wissenschaft, Ärzte mit Zeit, sehr gute Aufklärung; genügend Krankenschwestern und keine übermüdeten Ärzte... und alle waren mit ihrem Einkommen und den Arbeitsplatzverhältnissen zufrieden.

Meine Mutter ist letztes Jahr in einer sogenannten "Öffentlichen Uni-Klinik" gestorben und was ich da an Ignoranz erlebt habe... darüber habe ich sogar ein Buch geschrieben (aber nur für mich, damit ich dieses Fiasko niemals vergesse).

Und damit nun niemand meint, ich würde mir nur Privatkliniken aussuchen:
NEIN!
Privatisierte Kliniken haben nichts mit reinen Privatpatienten zu tun. Sie gehören lediglich nicht mehr dem Öffentlichen Dienst an. Aufgenommen wird jeder...

Diskutieren hin oder her: jeder Patient hat das Recht, sich in ein Krankenhaus seiner Wahl zu begeben (es sei denn, es ist ein absoluter Notfall).

Also informiert euch und wählt dann sorgfältig aus!

Liebe Grüße
Norma
Diagnose Brustkrebs Nov. 2001
Diagnose Darmkrebs Juni 2007 bei meinem Mann (zur Zeit Chemo)
Mit Zitat antworten