Einzelnen Beitrag anzeigen
  #257  
Alt 13.12.2009, 00:07
Benutzerbild von Line63
Line63 Line63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Neuenhagen
Beiträge: 10
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

Hallo Bea, das gleich hatten wir bei meinem Papa auch, bei der ersten "Begutachtung" saß die nette Dame(Ärztin ihres Zeichens)vor meinem Papa und fragt ihn ob er sich noch die Haare kämmen könne (zu diesem Zeitpunkt hatte mein Papa gar keinen Haare mehr) und ob er noch alleine zur Toilette kann (er hatte Synkopen d.h. er hatte wie kleine Krampfanfälle) er konnte noch nicht mal mehr nur alleine aufstehen. Das nette Amt hat ihm dann die niedrigste Stufe gegeben, wir haben daraufhin Einspruch eingelegt und die Bewilligung der höchsten Stufe kam 3 Wochen nach seinem Tod.Toll oder? Hab mich dann auch telefonisch sehr nett bei diesen Leuten bedankt.
Das nächste was uns passiert ist, ist das mein Papa Sauerstoff brauchte und nach 4 Wochen wollte die KK es nicht mehr bewilligen, weil sie meinten das reicht, ich dort angerufen und gefragt was das soll und die fragten mich allen ernstes "Warum" er denn immer noch Sauerstoff braucht, ich antwortete ihnen das er natürlich, wie MJ () unter einem Sauerstoffzelt schläft, warum wohl sonst. Die sitzen an ihrem Schreibtisch und haben irgendwie keine Peilung.
Man kämpft an allen Fronten, als wenn man nicht genug Sorgen hätte, mit all der Sch...... Mitgefühl kennen die nicht. Man kämpft und versucht zu existieren und zu überleben und diese Sessel......machen ein es noch schwerer.
Aber die Erde dreht sich weiter auch wenn sie für uns stehen bleibt.
jacky
__________________
Mein Papa;*07.08.1941-+22.10.2001
Plattenepitelca.mit Hirnmetastasen
erkrankt in 1999,am 22.10.2001 um 10.05 in meinen Armen eingeschlafen!!!
Ich vermisse dich jeden Tag auf`s neue.Du fehlst.

Meine Mama(65) erkrankt am 18.11.2009;
11 Bestrahlungen am Kopf. Jetzt kommt Chemo,hoffentlich schaffst du das!! Ich liebe dich.
Mit Zitat antworten