Thema: Hyperthermie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.07.2009, 13:05
Benutzerbild von Steffel
Steffel Steffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 320
Standard AW: Hyperthermie

Hallo Krissi,

Deine Informationen bestärken mich im Nachhinein, dass ich mit Hyperthermie auf einem guten Weg zu sein scheine. Du schreibst vom Marker CAG125. War das nur ein Verschreiber und Du meinst den EK-Marker CA-125? Bereits schon nach dem ersten Mal in den Normbereich gewandert, das hört sich ja supergut an!

Mir wurde als Folgechemo nach Topotecan Treosulfat empfohlen und ein wenig bin ich schon unsicher, ob ich es damit nochmal versuchen soll oder doch lieber Hyperthermie in Verbindung mit einer schwächeren Chemo.

Sowohl Christine hat sich (indirekt) für Chemo in Verbindung mit HT ausgesprochen und von Dir höre ich jetzt auch etwas total Positives, dass ich unterm Strich doch zur HT neige.

Sicherlich hatte Deine Mutter Ganzkörper-HT? Die ist wirklich nicht ohne, wenn es dann auch noch die extreme Variante ist. Ich hatte bisher nur lokale HT, die ist von den Nebenwirkungen völlig harmlos.

Bitte berichte doch gelegentlich mal wieder, wie es Deiner Mutter bisher mit weiterer HT ergangen ist. Ich hoffe, Du kannst nur Gutes berichten!

Viele Grüße,
Monika
Mit Zitat antworten