Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.01.2004, 02:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schwarzer, kleiner Fleck selbst weg gemacht!!!!

Hi

ich habe folgendes problem:
ich habe heue früh, an meinem rechten zeigefinger, da wo der ring wäre, einen kleinen flachen punkt gesehen. beim drüber fassen hatte man nichts gemerkt, weder an der fingerkuppe, noch am fleck selbst.
ich wunderte mich auch sehr, da ich an meinen fingern keine muttermale habe, also dachte ich es wäre vielleicht ein schmutzpartikel oder etwas ähnliches.
so, nun kommts, ich habe etwas gerubbelt um eben den fleck weg zu bekommen, ich weiss, dass sollte man nie machen, doch nach genügent rumm gerubbel, ging die haut mit dem kleinen schwarzeb, scharf umrandeten fleck ab. der fleck war extrem dünn und da wo er war ist normale, rosa haut.

es hat nicht geblutet, oder weh getan, naja jetzt brennt es natürlich ein wenig, da es ja nun einen normale wunde ist, aber so langsam bekomme ich echt angst, da mir ein freund erzählte das beim rubbeln, falls das ein melanom gewesen wäre , ernsthafte, sehr ernstahfte konsequenzen für mich und meine gesundheit hätte!!!

ich war früher schon mal beim hautarzt und habe mir dort ein muttermal entfernen lassen, das aber gutartig war, wollte aber kein risiko eingehen. die ärztin meinte auch das sonst alles ok wär.

ach ja, bin 23, männlich und ein ziemlich dunkler hauttyp.

ich habe doch jetzt recht grosse angst das ich da vielleicht mist gebaut habe, deswegen werde ich morgen gleich zum arzt rennen, aber wenn mir jemand aufklärung geben könnte , würde mir das sehr helfen.

danke lg
Mit Zitat antworten