Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.11.2004, 17:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard leikos unter 1500??

Hallo Claudia,
auch bei mir waren meine Leukos nach der vorletzten Chemo bis auf 1300 gefallen. Da ich damals- zwischen den beiden letzten Chemos - in Urlaub war wußte der Arzt dort nichts besseres , als mich gleich ins Krankenhaus zu verfrachten. Da es dort keine Isolationsstation gab, wurde ich gleich am nächsten Tag wieder entlassen, weil ich mir im Krankhaus viel mehr hätte einfangen können. Übrigens waren die Leukos an diesem Tag - also zwei Tage später nach der ersten Blutuntersuchung - bereits wieder auf 3.200 geklettert. Ähnlich ging es mir dann noch einmal nach meiner letzten Chemo. Ich war sofort zur Anschlußheilbehandlung und bei der Erstuntersuchung stellte man auch wieder nur 1.100 Leukos fest. Auch hier hat sich der Spukt innerhalb zwei Tagen verflüchtigt. Also mache dir erst einmal keine Sorge. Zu Ende der Chemobehandlung ist das wohl schon mal öfters möglich.
Müde war ich während der gesamten Behandlung. Auch, wie Lore schon anführt, wegen der etwas niedrigeren Werte bei den Erythrozyten und dem HB-Wert.
Ich habe mir übrigen immer gleich eine Kopie der Laborbefunde aushändigen lassen. So hat man auch später für evtl. andere Arztbesuche alles zusammen.
Liebe Grüße
Waltraud
Mit Zitat antworten