Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.02.2014, 14:40
Mongfevned Mongfevned ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 30
Standard AW: 38 Hodenkrebs und nun?

Zitat:
Zitat von 1994 Beitrag anzeigen
ich hatte jetzt erst gesehen, was Du für ein Programm durchgemacht hast, klar das diese negativen Erlebnisse tiefer drin sitzen. Wie lange ist das bei Dir her ? Bei mir verlief mal abgesehen von dem Rezidiv nach 19 Jahren eigentlich alles nach Plan und ich habe auch keine Komplikationen davongetragen. Aber Du wirst sehen, daß nach ein paar Jahren einwandfreier Nachsorgetermine die Erinnerung daran (zum Glück) immer mehr verblaßt. Das hat die menschliche Psyche schon ganz gut eingerichtet.
Auch die Nachsorgetermine verlieren allmählich ihren Schrecken
Ja, mei programm war... hmm.. speziell. Schlaganfall war nur eine der komplikationen durch die ich durch musste.
Diagnose war am 4.7.2013, OP auch. Dann eben 4 Chemo zyklen, Schlaganfall, Angina, nesselsucht, OP Truthahnschnitt (1 Monat nichts gegessen ausser nahrungsergänzung). usw usw usw.
Und eben grad bin ich Selbstreha - dh ich gehe jeden tag Mountainbiken - draussen. Das schaffe ich seit 1,5 Wochen nun.
Also es ist alles noch sehr frisch

Finde ich auch - die menschliche psyche hilft da schon sehr - ich denk das wenn dies nicht wäre, hätten wir definitiv eine höhere Suizidrate

Aber, auch trotz meiner Komplikationen gehts mir psychisch ganz und gar nicht schlecht. Es sind nur einfach viele Eindrücke (Empfuindungen, Ängste, schönesm, schlechtes...usw.) die einem erhalten bleiben.

Aber nach 19 jahren ein Rezidiv? das ist echt krass oO Wie alt bist du, wenn ich fragen darf ?

lg
Mit Zitat antworten