Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.09.2008, 21:04
spes1969 spes1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 18
Standard AW: Was soll ich für meinen Vater tun?

Hallo ihr Lieben,

ich habe lange nichts von mir hören lassen. Einerseits waren berufliche Gründe daran Schuld, andererseits hat sich die Situation meines Vaters widererwartens dramatisch verschlechtert. Ich frage nicht mehr nach dem Warum, oder was ich tun kann, sondern wünsche ihm, dass es schnell zu Ende gehen möge.

Er bekommt nun doch Chemo, wenngleich die Ärzte nicht wirklich herausfinden konnten, um welches Lymphom es sich handelt.
Obgleich er auf die Chemo eingestellt werden sollte, haben die mit der gesamten Prozedur des stagings nochmals von vorne begonnen und ihn und uns über diesen Sachverhalt im Unklaren gelassen. Man wird behandelt wie ein kleiner Idiot. Mein Vater hingegen vertraut einfach darauf, dass alles seine Richtigkeit hat. Ich habe den Aufstand geprobt und nachgefragt, ob man uns hier verarschen will. Meine Mutter bekam dann mitgeteilt, dass die Phatologen sich ob der Art des Lymphoms nicht einig seien. Was für ein Blödsinn!!!
Da, wo sich zwei nicht einig sind, zieht man eine dritte Meinung ein. Dies weiß doch jeder.

Herr Dr, Greven hat sich dann für eine Chemotherapie entschieden und diese scheint auch anzusprechen. Seine Blutwerte gehen jedoch dramatisch in den Keller und hören damit nicht auf. He is at stake - würde der Engländer sagen. Trotzdem bleibt er optimistisch. Ich kann ihn ob seiner Haltung nur bewundern. Ich hätte schon längst aufgegeben.

Für mich steht jedoch fest, dass es mein Vater nicht mehr schaffen wird. Die Sorge um das Wohlergehen meiner Mutter wächst disproportional zu der Sorge um meinen Vater. Die Zukunft wird's zeigen, wohin die Reise geht.

Ich wünsche euch allen den Mut und die Zuversicht meines Vaters. Was das angeht ist er unübertroffen.

Euch allen einen schönen Abend.

LiebeGrüße,

Gregor

P.S. Solltet ihr orthographische Fehler entdecken od. grammatikalische Ungereimtheiten, so seht es mir nach
Mit Zitat antworten